Das Schwarzzelt: Ein Dokumentarfilm über die mystischen Wüstenzelte der Yörüknomaden, The Black Tent: A documentary movie about the mystical desert tents of the Yoruk nomads.
  ENGLISH DEUTSCH
Kontakt



Kontakt:
     
    Black Tent Research
    Projektforschung Schwarzzelt
Kontakt:
  Dipl.-Ing. Dr. techn. Kristina Pfeifer (Ambrosch)
Adresse:
  Oberdürnbach 26
  A-3712 Maissau / Österreich
Mobile:
  +43 (0)664 884 667 68
Mail:
  research@blacktent.at



Disclaimer / Rechtliches:

Zusätzliche Angaben nach dem österreichischen Mediengesetz:

Medieninhaber und Herausgeber:
Projektforschung Schwarzzelt, DI Kristina Ambrosch

Disclaimer - Wichtiger rechtlicher Hinweis:
Die Projektforschung Schwarzzelt hat alle ihr zumutbaren Anstrengungen unternommen, um sicher zu stellen, dass die auf dieser Web-Site bereitgestellten Informationen zur Zeit der Bereitstellung richtig und vollständig sind. Dennoch kann es zu unbeabsichtigten und zufälligen Fehlern gekommen sein, für die wir uns entschuldigen.

Änderungen:
Auch behält sich die Projektforschung Schwarzzelt das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.

Links:
Projektforschung Schwarzzelt überprüft andere Websites, zu denen sich direkte Zugangsmöglichkeiten (Links) auf die "Das Schwarzzelt" Internetseite befinden, nicht hinsichtlich Inhalt und Gesetzmäßigkeit. Projektforschung Schwarzzelt übernimmt keinen Einfluss auf die Gestaltung dieser Websites und distanziert sich ausdrücklich von den dort dargestellten, allenfalls ungesetzlichen Inhalten. Projektforschung Schwarzzelt übernimmt darüber hinaus keine Verantwortung für solche Inhalte und haftet für derartige Inhalte auch nicht.

E-Mails:
Im Einklang mit dem E-Commerce Gesetz machen wir darauf aufmerksam, dass an uns gesendete E-Mails nur zu büroüblichen Geschäftsöffnungszeiten abgerufen werden.

Datenschutz:
Alle personenbezogenen Daten werden von uns im Einklang mit dem Datenschutzgesetz (DSG) und dem Telekommunikationsgesetz (TKG) behandelt.

Webdesign:
Smart Soma Solutions KG